Leistungen

Wedding

Bevor der große Tag kommt, würde ich euch gerne persönlich kennenlernen. Bei unserem Treffen könnt ihr mir von euren Wünschen
und Vorstellungen erzählen. Wir besprechen alle Details und den Ablauf eurer Hochzeit, damit alles so verläuft, wie ihr es euch vorgestellt habt!

Am Tag der Hochzeit werde ich euch von Anfang bis Ende begleiten. Die Fotoreportage enthält das Getting Ready, die Trauung,
das Brautpaarshooting, die Gruppenfotos mit euren Gästen und viele andere wichtige Momente.

Danach treffe ich eine Auswahl der schönsten Fotos und bearbeite sie mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen.
Die Fotos bekommt ihr auf einem Holz USB Stick in einer Holzbox mit den Highlights des Tages auf Fotopapier.
Falls ihr ein Hochzeitsalbum wünscht, kann ich dieses gerne für euch erstellen.

 

Portraits /Familien / Paar Shooting

Zuerst legen wir telefonisch oder auch persönlich fest, in welche Richtung das Shooting gehen soll. Wollt ihr das Shooting lieber draußen in der Natur machen, oder bei mir im Studio bleiben? Ich komme auch gerne zu euch nach Hause vor allem bei einem NEW BORN Shooting.
Wichtig ist: Ihr müsst euch vor der Kamera wohlfühlen und sollt das Shooting genießen.

Nach dem Shooting bekommt ihr alle Fotos in kleiner Auflösung und könnt eure Favoriten auswählen, die ich im Anschluss bearbeiten werde.
Eure Auswahl bekommt ihr in voller Auflösung auf einem Holz USB Stick und könnt sie so oft wie ihr wollt drucken.

Ich freue mich von euch zu hören.

 

Hochzeitsfilm / Highlight Film

Mein Mann Paul und ich arbeiten auch als Team zusammen. Zu den Fotos bieten wir emotionale Highlight Filme an. Schau einfach bei unseren YouTube Channel vorbei.